YieldFarming – Liquidity Mining – NFT
Was sind meine LP Token wert

LP Token – Wieviel sind sie wert?

Wenn ihr z.B. NIOB od AnchorSwap Yield Farming betreibt, ist euch sicher schon mal in den Sinn gekommen, wieviele LP Token habe ich eigentlich, und wie setzen sich diese zusammen?

Anmerkung: Erstmal sollte man wissen, dass LP Token für “Liquidity Provider Token” steht.

Diese Token werden nur auf Dezetralen Börsen (DEX) genutzt und machen es diesen erst möglich YieldFarming anzubieten. Diese DEX sind Peer to Peer Projekte die es Kryptowährungs-Händlern erlauben ihre Transaktionen direkt von Händler zu Händler auszuführen, ohne Kontrolle von Banken, Brokern oder anderen Finanzinstitutionen.

Zum Farmen braucht ihr diese LP Tokens. Diese setzen sich immer aus Zwei verschiedenen Kryptowährungen zusammen, und das immer Fifty/Fifty vom Wert. Also 50% vom Wert des LP Tokens. Wenn sich der Wert eines oder beider Token ändert, so ändert sich auch die Aufteilung der Token.

Anders beim Staking. In der NIOB Pool Galaxy, sieht man zum Beispiel nur den Wert in USD, man sieht aber nicht wie viele NIOB Tokens das sind. Auch in den Farms sieht man zwar wieviele LP Tokens man hat und wieviel ein LP Token wert ist. Man sieht aber nicht wie sich der LP Token zusammensetzt.

Deshalb habe ich für euch eine kurze Videoanleitung zum Tool “How much is my LP” erstellt. Damit könnt ihr die Anzahl der jeweiligen Token die in eurem LP Tokens vereint sind aufsplitten.

VIDEO: So findest du heraus wie sich deine LP Token zusammensetzen

Hier ist der Link zum “How much is my LP” Tool


Hier sind die Masterchefadressen für NIOB und AnchorSwap

Anchorswap

0x23f7F3119d1b5b6c94a232680e2925703C4ebbF5

NIOB

0xd18b23ad6c8acc4ad32aad6a5df750ce28c8c772


Wenn du noch Fragen zum Yield Farming oder zum MetaMask Wallet hast, dann empfehle ich dir unsere Video Anleitung “Yield Farming für Anfänger“. Darin werden alle wichtigen Themen behandelt! Es gibt auch eine Timelines falls du ein bestimmtes Thema suchst.