YieldFarming – Liquidity Mining – NFT
NIOB FARM - LP Token rausnehmen

NIOB – LP Tokens aus der Farm nehmen und zurücktauschen

Im ersten Teil dieser Video Anleitung zeige ich dir, wie du deine gestakten LP Token aus einer NIOB Farm nimmst. Im zweiten Teil des Videos erkläre ich den Vorgang wie du deine LP Tokens mittels Liquidity wieder in die beiden ursprünglichen Tokens zurücktauschen kannst.

Es kann ja sein, dass du aus welchen Gründen auch immer, deine NIOB Farm auflösen möchtest und die Token der Ausgangswährung wieder getrennt weiterverwenden möchtest. Im Video erkläre ich dir anhand der NIOB Farm Schritt für Schritt wie das funktioniert und was du dabei beachten solltest. Im Beispiel verwende ich die NIOB / ANCHOR Farm.

Solltest du eine Farm auf der AnchorSwap Webseite betreiben, so ist dieses Video auch für dich relevant, da die Schritte die selben sind.

Ich hoffe das dir diese Video Anleitung eine Hilfe war.

Wenn du mehr Infos brauchst, oder neu in der Kryptoszene bist, dann empfehle ich dir unser ausführliches Video Tutorial “Yieldfarming für Anfänger”

Natürlich findest du auf unserer Seite noch viel mehr zum Thema DeFi und DEX.

Es wäre super, wenn du dieses Video mit deinen Freunden teilst.