YieldFarming – Liquidity Mining – NFT
NIOB Lotterie DeFi

Lotto – NIOB bringt die Lotterie auf die Blockchain

Bist du jemand der gerne Lotto spielt? Bist du jemand der gerne gewinnt? Wenn das so ist, dann haben wir gute Neuigkeiten für dich.

Das NIOB DeFi Lotto kommt.

Zur Info für alle die noch neu in der Kryptoszene sind und noch wenig Erfahrung auf diesem Gebiet haben. NIOB ist eine DEX, eine dezentrale Börse, eine Yield Farm und Automatic Market Maker (AMM). Du kannst die NIOB Webseite nur nutzen wenn du ein eigenes Wallet hast.

Denn der Grundsatz im DeFi ist: “Not Your Keys – Not your Coins”, also “Nicht dein Schlüssel – nicht dein Geld”. Und das ist großartig, denn das bedeutet, dass niemand außer dir Zugriff auf dein Geld hat. Niemand kann dich einschränken oder kontrollieren, dass ist das schöne am DeFi Markt. Wenn du mehr über DeFi lernen möchtest, empfehle ich dir unseren Beitrag “DeFi Projekte – Was ist das?“.

Aber nun zurück zum Thema, der Lotterie. Wenn du gerne Lotto spielst, dann hat NIOB genau das richtige Feature für dich. NIOB wartet mit einer Lotterie auf, die einfach zu spielen, fair für alle und äußerst unterhaltsam ist. Alles, was du tun musst, ist deine NIOB-Token zu verwenden um Lottoscheine zu kaufen. Und mit ein bisschen Glück kannst du sehr hohe Summen gewinnen.

So funktionier NIOB Lotto

Du kaufst mit deinen NIOB Token ein Ticket. Dieses Ticket ist dein Lottoschein, auf diesem befinden sich 6 Zahlen. Diese sechs Zahlen werden automatisch per Zufallsgenerator erstellt, wie beim sogenannten Quicktipp. Wir kennen das ja vom herkömmlichen Lotto. Es ist bei dieser Lotterie leider nicht möglich, eigene Zahlen auszusuchen. Aber das wirklich besondere an dieser DeFi Lotterie ist, dass es nur 4 Gewinnränge gibt, und deshalb werden die Gewinne auch sehr hoch ausfallen.

Gewinnränge bei der NIOB Lotterie

Die Preise werden nur für folgende übereinstimmende Zahlen ausgeschüttet, und zwar genau in der gezogenen Reihenfolge!

  • 3 von 6
  • 4 von 6
  • 5 von 6
  • 6 von 6

Die erzielten Gewinne werden natürlich in Form von NIOB Token ausbezahlt. Außerdem werden 20% des Wertes der gekauften Tickets verbrannt (burned), was wiederum einen zusätzlichen Wert der Niob Token zur Folge hat. Die Ziehungen der Lotterie finden monatlich statt, dass sichert das es riesige Preispools, eine aktive Community und vieles mehr geben wird.

Haben wir dein Interesse geweckt? Nun, diese NIOB-Lotterie wird definitiv etwas ganz GROSSES, und wenn du einmal NIOB-Lotto Luft geschnuppert hast, wirst du immer wieder kommen wollen, um das Gefühl und natürlich die RIESIGEN Auszahlungen zu genießen!

Laut der Roadmap wird NIOB Lotto im zweiten Quartal 2022 online gehen. Wenn du jetzt schon Lust hast DeFi Lotto zu spielen, kannst du das auf der Anchorswap Webseite machen. Auf anchorswap.app läuft eine etwas abgespeckte Version der Lotterie, jedoch sind auch dort bereits beachtliche Summen im Jackpot. Allerdings brauchtst du ein eigenes Wallet um bei der Anchor Lotterie mitzuspielen.

Das zuverlässigste Wallet um auf NIOB und Anchor dabei zu sein, ist MetaMask. Wenn du Lust hast, schau dir unsere MetaMask Videoanleitung an. Wir zeigen dir Schritt für Schritt wie du das Wallet installierst, es auf die Binance Smart Chain umstellst und NIOB oder Anchor Token hinzufügst.

Eines ist sicher, NIOB bringt das Online Glücksspiel definitiv auf einen neuen Level.

„Gewinnen ist nicht alles, aber der Wunsch dazu ist es.“

Vince Lombardi

In diesem Sinne, wünsche ich euch viel Erfolg und Spaß bei der NIOB Lotterie